Bürgertreff „Die Villa“

Adresse:
Bürgertreff „Die Villa“
Äußere Brucker Str. 49
91052 Erlangen-Am Anger

Die Villa im Internet.
Lageskizze der Villa

Buslinie 284, 285, 294 und N29
Haltestelle Baumwollspinnerei.

Die Haltestelle ist ca. 50 m von der Villa entfernt.

Fußweg vom Bahnhof Erlangen (Hauptbahnhof) 650 m, Dauer ca 10 Minuten.

Parken ist direkt vor der Villa möglich. Dort haben wir reservierte Parkplätze, nur für Besucher und Mitarbeiter der Villa.  Sollten dort Unbefugte Parken werden Sie nach Information an die Polizei ruckzug abgeschleppt.

Unser Gruppenraum ist im Obergeschoss der Villa. Am Behinderteneingang (Rückseite bei der Feuertreppe) befindet sich eine Türsprechstelle.

TransPeople ist seit März 2017 wieder zurück in der Villa. Hier wurde die Gruppe 1980 durch Christine Horrold gegründet. Trans-Ident Erlangen war bisher nur im Bürgertreff „Angertreff“, welchen wir nun nicht mehr Benutzen.