Lebensrettung nach durch Identitätsbetrug verursachtem Selbstmordversuch

Wir wurden Anfang Februar über unsere Notrufnummer 09131- 13 1 13   von einem Krisenfall informiert bei dem die Rettungskräfte wieder keine andere Möglichkeit sahen als uns mit der Person sprechen zu lassen um den Suizid zu vermeiden.

Die Aufnahme des Tatbestandes ergab unmissverständlich das auch diese Person Opfer der Imitation von Trans-Ident   Erlangen durch Personen des  Trans-Ident  e.V.  wurde.

Wir haben auch dieses Opfer des Trans-Ident e.V. nach ihrer  Entlassung aus der Psychiatrie   in unsere Obhut  genommen. Wir fragen  nicht  nach Honoraren.

Wir kommen uns langsam vor wie die Notaufnahme von Trans-Ident e.V. Mitgliedern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.